Bookmark and Share 19. April 2024 06:17
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 7
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

Vorhandene Gästebuch Einträge

Was war denn das am Sonntag? Was ist denn mit der Elf los? Wollen die nicht oder können Sie nicht besser? Das gibt leider gegen die TuS II ein Debakel.
07. Oktober 2008 15:03


oh oh. Das war woh nix. Einige Spieler müssten sich in Grund und Boden Schämen. Als Strafe Grinen Stadionrasen mit der Nagelschere schneiden.
07. Oktober 2008 00:13


Mensch Eric, das ist ja praktisch, dass das Spiel am Sonntag ist. Da kannst du ja auf deinen Geburtstag direkt mal 1 - 2 Kisten geben....Smile
19. September 2008 12:02


Das Spiel gegen Pfaffendorf findet am Sonntag, den 21.09.2008 in Pfaffendorf statt. Lg EricGrin
19. September 2008 10:43


Ist das Spiel gegen Pfaffendorf am SA oder SO? Auf der HP von Pfaffendorf steht So. Beim FV-Rheinland auch. Danke.
18. September 2008 10:51


Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
05. September 2008 10:34

| www.bendorf-turkgucu.de

hi, wollte mich nochmals für das faire gestrige spiel und für die kostenlos für uns gestellten getränke bedanke. Bin angenehm überascht wurden von der freundlichen art der Spieler und der verantworlichen... danke bis dann...
Ismail Kekec aus dem trainer team Bendorf türkgücüSmileSmileSmile
01. September 2008 18:36


Hallo liebe liebenden,

wer ist FC. Cosmos ???

Lg Super Prof.Wink
29. August 2008 00:14


SG Augst 1 : Fc Cosmos 4:4
06. August 2008 21:02

| www.tusimmendorf.de

Hallo,
am So. 20.07.2008 sollte ein Turnier in Eitelborn stattfinden.
Gibt es einen Spielplan etc.
Auf der Homepage ist nichts zu finden!
Ich bitte um Zusendung an obige Emailadresse.

MfG
A. Fuhrmann
13. Juli 2008 20:20

Code by basti2web.de
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker