Bookmark and Share 21. November 2018 16:45
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 2
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

Spielberichte von SG Augst I - 2013/14
22. Spieltag - FC Horchheim gegen SG Augst (2:0)
FC Horchheim : SG Augst (2:0) (1:0)
Beim FC Horchheim musste sich das Team der SG Augst mit 2:0 geschlagen geben. Das Spiel wurde allerdings von einer äußerst mäßigen Schiedsrichterleistung geprägt.
Die Partie begann vielversprechend. In den ersten 10 Minuten hatte die Felgner-Elf Ball und Gegner fest im Griff und es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis der Führungstreffer fallen würde. Doch die Gastgeber konnten sich eindrucksvoll aus der Umklammerung lösen. Durch Abstimmungsschwierigkeiten in der Abwehrkette brachten sie die SG in arge Bedrängnis. So konnte Steven Knopp gerade noch in höchster Not retten (17.), ein weiterer Abschluss ging knapp am Tor vorbei (17.) und zu guter Letzt konnte sich SG-Keeper Christian Georg auszeichnen (21.). Der Führungstreffer der Platzherren fiel dann schließlich aus einer Abseitsposition (28.). Vor der Pause machte dann die SG noch einmal von sich reden. Zunächst war Dave Zimmermann glänzend frei gespielt worden und steuerte alleine auf das gegnerische Gehäuse zu. Kurz vor dem Strafraum wurde er regelwidrig zu Fall gebracht, doch der Schiedsrichter sah darin zum Unverständnis aller Zuschauer keine Notbremse und beließ es bei einer gelben Karte (37.). Die letzte Möglichkeit der Gäste spielte sich erneut Zimmermann heraus, aber sein Schuss konnte vom FC-Torhüter pariert werden (45.+1).
Nach der Halbzeitpause zeigte sich die Felgner-Elf präsenter und engagierter. Prompt hatte man das Spiel wieder unter Kontrolle und hätte zum Ausgleich kommen müssen: Dennis Friedhofen war im Strafraum gefoult worden, aber Andy Felgner konnte den fälligen Strafstoß nicht im Tor versenken sondern traf nur die Latte (50.). Nur zwei Minuten später stürmte Benedikt Knopp alleine auf den Heimkeeper zu, aber der Ball versprang kurz vor dem Schuss derart, dass kein Abschluss mehr möglich war. Die Entscheidung fiel dann in der 67. Minute. Mesut Aycicek wurde von seinem Gegenspieler getreten und beide unterbrachen das Spiel, weil sie mit dem Pfiff des Schiedsrichters rechneten. Doch dieser ließ das Spiel zur Verwunderung aller weiter laufen. Durch den angestauten Ärger ließ sich Aycicek schließlich zu einer Beleidigung des Unparteiischen hinreißen und wurde mit roter Karte des Feldes verwiesen. Diese zusätzliche Schwächung konnte das Team der SG Augst an diesem Tage nicht verkraften. Man versuchte zwar noch auf den Ausgleich zu drängen, mehr als eine Freistoßchance für Andy Felgner sprang aber nicht dabei heraus (81.). Auf der Gegenseite nutzte der FC die sich nun bietenden Räume aus und fuhr Konter um Konter. Richtig gefährlich wurde es allerdings erst in der Schlussminute, als der Heimelf der Treffer zum Endstand gelang.

Am kommenden Sonntag muss die SG Augst wieder zu Hause antreten. Als Gegner reist Verfolger Anadolu Koblenz an. Anpfiff ist am 04.05.2014 um 14:30 Uhr im Augst-Stadion. Über zahlreiche Unterstützung durch unsere treuen Zuschauer würde sich die Mannschaft sehr freuen.

Für die SG Augst spielten: Christian Georg, Thorsten Mursch (46. Tanju Tikiz), Andy Felgner, Steven Knopp, Mesut Aycicek, Marvin Gottlieb (46. Dennis Friedhofen), Stephan Querbach (79. Joshua Coble), Andreas Mühlbauer, Dave Zimmermann, Benedikt Knopp, Tobias Knopp.

Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.

Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.



Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker