Bookmark and Share 28. März 2024 12:06
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 1
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

05.05.2013 - 23. Spieltag Kreisliga A - TuS RW Koblenz II : SG Augst 6:0 (3:0)
Herbe Niederlage bei RW Koblenz

Gegen den Titelaspiranten der Rheinlandliga-Reserve von Rot-Weiß Koblenz mußte das Team der SG Augst eine deutliche Niederlage einstecken. Dabei sah es bei dem Spitzenspiel der A-Klasse zunächst gar nicht nach einer Einbahnstraßen-Partie aus. In der ersten Viertelstunde erlebten die Zuschauer bei strahlendem Sonnenschein eine ausgeglichene Partie, welche man durchaus als qualitativ hochwertig ansehen konnte. Nach der ersten Halbchance der Partie für die SG Augst in Minute 10 war es damit aber vorbei. Im direkten Gegenzug hätten die Rot-Weißen schon treffen können. Es war aber erst drei Minuten später soweit: Nach einem langen Ball in die Sturmspitze und einen Stellungsfehlers des SG-Hintermannschaft konnte der Stürmer zur Führung einschießen (13.). In der Folge übernahm die Heimelf nun vollends das Kommando der Partie und hätte nahezu nach Belieben treffen können: Ein Ball an den Pfosten (14.), ein Ball an die Latte (15.) und eine Glanzparade von Keeper Georg nach einem Kopfball hielten die Gäste im Spiel. In der 27. Minute war dann aber wieder ein Tor fällig. Wie schon beim ersten Treffer sah die Verteidigung, in der Kapitän Thorsten Mursch krankheitsbedingt fehlte, nach einem langen Ball nicht gut aus und der TuS-Stürmer konnte sich bedanken. Dem dritten Treffer ging dann allerdings ein nicht geahndetes Foul an Oliver Albiez voran (37.).
Die zweite Halbzeit war kaum vom ansonsten gut leitenden Schiedsrichter angepfiffen, da klingelte es erneut im Kasten der Ebert-Elf: Steven Knopp hatte einen Angreifer regelwidrig im Strafraum zu Fall gebracht und die TuS ließ sich diese Chance nicht nehmen (48.). Das Spiel war damit vorzeitig entschieden und die Heim-Elf konnte es sich erlauben, einen Gang zurückzuschalten. Dies ermöglichte der SG Augst die erste nennenswerte Torchance im Spiel: Tanju Tikiz, der durch seinen unermüdlichen Einsatz und seinen Offensiv-Vorstößen zu den wenigen Lichtblicken der Partie gehörte, war nach Doppelpass mit Benedikt Knopp vor dem Heim-Tor aufgetaucht, verzog aber knapp (64.). Dennoch hatte die SG nun wieder etwas mehr vom Spiel. Außer drei mehr oder weniger gezielten Torschüssen kam aber nicht dabei herum. Ganz im Gegensatz die Gastgeber: Mit ihren zahlreichen Angriffen, konnten sie Christian Georg noch zwei Mal überwinden (75., 83.).

Am kommenden Mittwoch steht bereits das nächste Match gegen eins der Topteams der Liga auf dem Programm. Mit dem SV Niederwerth reist niemand geringeres als der Tabellenführer im Augst-Stadion an. Über zahlreiche Unterstützung würden sich die Mannschaft und das Trainerteam sehr freuen.


Für die SG spielten: Christian Georg, Tanju Tikiz, Steven Knopp, Oliver Albiez, Marco Martini, Mesut Aycicek (66. Lukas Burbach), Stephan Querbach, Tobias Knopp, Christian Bechthold (69. Nicolas Gussone), Andreas Mühlbauer, Benedikt Knopp
Torfolge: 1:0 Fetz (13.), 2:0 Fetz (27.), 3:0 Sahin (37.), 4:0 Marchese (48./FE), 5:0 Cicek (75.), 6:0 Marchese (83.)

J. Mosel

Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.