Bookmark and Share 20. April 2024 06:37
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 3
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

22. Spieltag Kreisliga A - TSV Lay - SG Augst I 4:3 (2:0)
Augst I unterliegt Lay in letzter Sekunde

TSV Lay - SG Augst I 4:3 (2:0)


Nach dem torlosen Unentschieden gegen den Drittletzten hatte die SG Augst auch gegen den Vorletzten der Tabelle das Nachsehen. Begünstigt durch einige unglückliche Schiedsrichterentscheidungen verlor man die Partie knapp mit 3:4.
Um es vorweg zu nehmen: Genau wie jeder Spieler kann auch ein Schiedsrichter einmal einen schlechten Tag erwischen. Wohl genau so einen erlebte die Schiedsrichterin, die bei sommerlichen Temperaturen auf beiden Seiten das ein oder andere Mal bei Abseitsentscheidungen daneben griff.
So entstanden die erste Torgelegenheit des TSV (9.) sowie der erste Treffer (23.) aus stark abseitsverdächtigen Positionen. Die Zuschauer sahen ansonsten einen recht ausgeglichenen ersten Abschnitt. So hätte auch Dennis Friedhofen nach einer von Spielertrainer Andy Felgner getretenen Ecke per Kopf treffen können, ebenso wie Julian Bäcker im direkten Nachschuss (32.). Das nächste Tor fiel aber wieder auf der anderen Seite: Bei einem Klärungsversuch lenkte Marco Martini den Ball ins eigene Gehäuse (38.). Kurz vor Ende der ersten Halbzeit bot sich schließlich Andy Felgner die Chance zum Anschlusstreffer, aber sein strammer Freistoß konnte vom TSV-Keeper in höchster Not pariert werden (40.).
Nach dem Seitenwechsel erwischte wiederum die Heimelf den besseren Start. Aus klarer Abseitsposition gelang ihnen die vermeintliche Vorentscheidung – 3:0 (51.). Doch nun kamen bei der Felgner-Elf mehr und mehr die Erinnerungen an das Hinspiel. Damals hatte man nach 60 Minuten bereits mit 4:0 hinten gelegen und erkämpfte sich noch ein Remis. Und danach sah es dann gegen Ende der Partie tatsächlich wieder aus, denn Stürmer Lukas Burbach brachte die SG mit einem lupenreinen Hattrick innerhalb von 22 Minuten wieder zurück in Spiel: War der erste Treffer noch glücklich, weil abgefälscht (61.), so erarbeitete er sich den zweiten Treffer per Kopf nach einem Felgner-Freistoß (63.). Das schönste Tor des Tages markierte er schließlich in der 83. Spielminute: Mit einem tollen Schlenzer von der halblinken Position ins rechte obere Toreck erzielte er den vielumjubelten Ausgleich. Doch leider sollte dies nicht der Schlusspunkt der spannenden Partie bleiben. Nachdem sich die SG Augst durch die gelbrote Karte von Benedikt Knopp selbst dezimiert hatte (85.), gelang den Hausherren in der letzten Minute der regulären Spielzeit der Siegtreffer – leider wieder aus einer Abseitsposition heraus. So stimmte am Ende des Tages wieder einmal die Moral, aber um sich in der Tabelle noch etwas weiter oben zu platzieren, fehlen einfach die vielen verlorenen Punkte.

Am Sonntag, den 26.04.2015 erwartet das Team der SG Augst den SV Pfaffendorf. Anpfiff der Partie ist um 14:30 Uhr. Über zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft sehr freuen.

Für die SG Augst spielten: Marcel Kemper, Andy Felgner, Christian Bechthold, Thorsten Mursch, Julian Bäcker, Dennis Friedhofen, Marco Martini (53. Julian Höbrink), Benedikt Knopp, Tobias Knopp, Karol Obrebski, Lukas Burbach.
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.