Bookmark and Share 19. April 2024 10:06
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 2
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

20. Spieltag Kreisliga A - SV Weitersburg - SG Augst 1:1 (0:1)
1. MannschaftPunkteteilung in Weitersburg

SV Weitersburg - SG Augst 1:1 (0:1)


Nach dem ersten Sieg im laufenden Jahr konnte die SG Augst einen weiteren Achtungserfolg verbuchen: Gegen den auf Tabellenplatz zwei liegenden SV Weitersburg konnte man immerhin ein Remis erspielen.

Dabei zeigt man insbesondere in der Anfangsviertelstunde eine klasse Leistung. Der SV Weitersburg zeigte sich sichtlich überrascht in Anbetracht des selbstbewussten Auftretens der Gäste. Folgerichtig gelang der SG Augst auch der frühe Führungstreffer. Nachdem Lukas Burbach auf Vorlage von Christian Luitz noch eine sehr gute Möglichkeit vergeben hatte (11.), machten es die beiden nur eine Minute später umgekehrt besser: Lukas Burbach schickte Christian Luitz mit einem schönen Zuspiel auf die Reise und dieser ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen und traf zur umjubelten Führung (12.). In der Folge sahen die Zuschauer ein Spiel auf Augenhöhe ohne große Tormöglichkeiten. Die beste Chance vergaben die Hausherren, nachdem Sie eine Überzahlsituation nicht geschickt ausspielten (33.).
Nach der Pause übernahm der SV Weitersburg klar das Kommando über die Partie und kam folgerichtig zu guten Abschlusschancen. So hatte die SG Glück, dass ein Angreifer nur den Pfosten traf (58.). Nach einer Hereingabe wenige Minuten später war es dann aber soweit. Der Stürmer schoss den Ball aus kurzer Distanz auf des SG-Gehäuse und Keeper Markus Hille konnte die Fäuste nicht mehr schnell genug nach oben reißen (64.) – 1:1. Dafür konnte er sich kurze Zeit später auszeichnen, als er mit einem sensationellen Reflex eine Kopfballchance des SV zunichte machte (74.). Im Anschluss rückte der Schiedsrichter in den Mittelpunkt des Geschehens, als er Granit Berisha wegen Foulspiels die gelbrote Karte und einem Akteur der Gastgeber die rote Karte wegen Tätlichkeit zeigen musste (79.). In der Schlussphase kamen dann die Gäste noch einmal stärker auf und hätten nach einem schnell vorgetragenen Konter durchaus das glückliche Siegtor schießen können. Aber der Abschluss von Andreas Mühlbauer konnte in höchster Not von einem Verteidiger geklärt werden (90.+1). So blieb es am Ende bei der leistungsgerechten Punkteteilung.

Zu guter Letzt möchten wir herzliche Genesungswünsche an Tobias Wagner senden, der sich im Spiel gegen seinen ehemaligen Verein in der 40. Minute das Schlüsselbein brach.

Nach Spielen gegen das Spitzenquartett der A-Klasse, muss man nun die Schwerter mit den Kellerkindern kreuzen. Am kommenden Sonntag, den 17.04.2016, geht es um 14:30 Uhr gegen den FC Horchheim. Über zahlreiche Unterstützung unserer Fans würden wir uns sehr freuen.

Für die SG Augst spielten: Markus Hille, Tobias Knopp, Sascha Blath, Oliver Albiez, Christian Bechthold (63. Christian Sievers), Granit Berisha, Hüseyin Aycicek, Christian Luitz, Tobias Wagner (40. Benedikt Knopp), Matthias Staudt, Lukas Burbach (73. Andreas Mühlbauer).
Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.
Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.
Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.
Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker


chCounter: MySQL error!
Error number: 1045
Access denied for user 'web135'@'localhost' (using password: YES)
Script stopped.