Bookmark and Share 21. November 2018 17:08
Navigation
Startseite
Senioren
- Spielberichte
- Aktuelle Tabellen
- Tabellen Archiv
Jugend (JSG Augst)
Sportstätten
News Archiv
Suche

Interaktiv
Kontakt
Gästebuch
Diskussionsforum
Linkliste
Downloads
Galerie
FAQ

Spiele

Rechtliches
Impressum
Disclaimer


Augst Kicker Echo

Benutzer Online
Gäste Online: 1
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 120
Neustes Mitglied: anni

Sports-System
neue Team-News:
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - J...
· Alte Herren Ü45 - S...
· Alte Herren Ü35 - S...
· Alte Herren Ü35 - W...
neue Spielberichte:
· SG Augst - SV Anado...
· FC Horchheim - SG A...
· SG Augst - FV Rübenach
· SV Weitersburg - SG...
· SG Augst - Spvgg Be...

Forum
Neuste Themen
Videos SG Augst I : ...
Videos SV Arzbach : ...
Forenregeln
Heißeste Themen
Videos SG Augst I... [0]
Videos SV Arzbach... [0]
Forenregeln [0]

Spielberichte von SG Augst I - 2013/14
23. Spieltag - SG Augst gegen SV Anadolu Spor Koblenz (1:2)
SG Augst : SV Anadolu Spor Koblenz (1:2) (0:1)
Im vorletzten Heimspiel der laufenden Saison mußte die SG Augst eine Niederlage gegen Verfolger Anadolu Koblenz einstecken.
Dabei sahen die Zuschauer kein gutes Spiel. Die ersten Minuten hatten es allerdings in sich. Zunächst trafen die Gäste mit einem Distanzschuss nur die Latte (2.), ehe Tanju Tikiz auf der Gegenseite einen Schuss knapp über das Tor setzte. In der fünften Minuten konnte Anadolu dann aber schließlich jubeln: Ein Angreifer war zu zögerlich attackiert worden, so dass dieser mit einem sehenswerten Schuss aus 18 Metern die Führung erzielen konnte. Das war es dann aber auch mit Chancen im ersten Abschnitt. Lediglich eine Halbchance nach einem Eckball durch SG-Angreifer Lukas Burbach (19.) und eine Kontermöglichkeit durch die Gäste (44.) waren noch erwähnenswert.
Nach der Pause zeigte sich die Heim-Elf etwas spielfreudiger und mit mehr Zug zum Tor. So konnte man das Spiel auch bestimmen, aber die Gäste setzten immer wieder Nadelstiche durch Kontergelegenheiten. Die besten Chancen zum Ausgleich boten sich Felix Bandek, dessen Schuss knapp über das Tor strich (48.), Thorsten Mursch, der knapp eine Flanke verpasste (71.) und Dennis Friedhofen, der seinen Schuss aus zwölf Metern aber nicht ausreichend platzieren konnte (78.).
Erst fünf Minuten vor Ende der regulären Spielzeit fiel schließlich der nicht unverdiente Ausgleich. Nach einer Hereingabe von der linken Seite, konnte Thorsten Mursch den Ball im Netz versenken (85.).Doch das sollte an diesem Tag noch nicht der Schlusspunkt sein. So rückte der Schiedsrichter noch einmal in den Mittelpunkt. Zunächst entschied er zu Gunsten der Gäste auf Foulelfmeter, den diese souverän verwandeln konnten (90.), Dann verweigerte er der SG in der zweiten Minute der Nachspielzeit einen Handelfmeter, nachdem die Gäste einen Schuss nur mit der Hand auf der Linie klären konnten.Und zu guter Letzt schickte er den reklamierenden Andreas Mühlbauer mit gelbroter Karte vom Platz.

Bereits am Mittwoch, den 07.05.2014 hat die SG die Möglichkeit die Niederlage vergessen zu machen. Um 19 Uhr tritt die Felgner-Elf bei Rot-Weiß Koblenz II an. Anpfiff ist um 19 Uhr. Die Mannschaft würde sich sehr über zahlreiche Unterstützung der treuen Fans freuen.

Für die SG spielten: Christian Georg, Jan Häublein, Andy Felgner, Steven Knopp (55. Thorsten Mursch), Felix Bandek, Dennis Friedhofen, Stephan Querbach, Tanju Tikiz, Karol Obrebski, Joshua Coble (55. Andreas Mühlbauer), Lukas Burbach (55. Dave Zimmermann).

Kommentare
Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.

Kommentar hinzufügen
Nur Mitgliedern ist das Kommentieren gestattet.

Bewertungen
Nur Mitglieder können Bewertungen abgeben.

Bitte einloggen oder registrieren.

Keine Bewertungen abgegeben.



Folge uns auf facebook

Ergebnisse
Kreisliga A 2014/15
1:1
Kreisliga A 2014/15
4:4
Kreisliga A 2014/15
0:3

Nächste Spiele

Ergebnisse / Tabellen
Bundesliga

Kreisliga A

Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


Keine Nachrichten vorhanden.

Fussball-Ticker